Sonntag, 15. März 2020

Wunschkind

Momentan passt meinem kleinen Babymädchen die Größe 92 noch ziemlich gut, aber ich bin mir sicher, dass - wenn sie so weiterwächst - die nächste Kleidergröße nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wie es der Zufall so will hatte ich erst vor kurzem bei Schnubbirella ein paar Panele gekauft und als sie dann so vor mir lagen, habe ich direkt die Kombi mit dem zart gemusterten Stoff vor meinem inneren Auge gesehen. Ich MUSSTE also direkt was nähen. :)
Noch aus Junior's Zeiten hatte ich den Schnitt "Snouty Creature" (Ottobre 4/11) in Gr. 98 abgepaust da, sodass ich gleich loslegen konnte. Auf Schnickschnack habe ich bewusst verzichtet, sollte doch das süße Panel voll wirken können.
Der fertige Pulli wandert jetzt zwar erst mal in Babymädchens Kleiderschrank, aber ich freu mich jetzt schon, wenn ich ihn meinem Wunschkind dann das erste Mal anziehen kann.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen