Freitag, 20. März 2020

Frecher Fuchs

Irgendwie war mir schon beim Zuschnitt klar, dass ich mit diesem Pulli nicht Junior's Geschmack treffen würde. Trotzdem wollte ich es probieren, finde ich den kleinen Fuchs mit seiner Basecap doch total niedlich und wollte ihn unbedingt vernähen.
Tatsächlich fiel es mir sehr schwer, geeignete Kombistoffe zu finden. Aber mit dem orange an den Ärmeln und dem weißen Rückenteil ist der "Steampunk" (Ottobre 6/15; Gr. 134) doch recht gelungen. Abgerundet wird das Ganze ja auch noch durch die coolen Covernähte.

Aber all meine Mühen haben sich nicht gelohnt und meine Hoffnung, Junior in dieser Kreation zu sehen, ist mit einem Blick in sein Gesicht zerplatzt. Da war keinerlei Begeisterung zu sehen und wenn das so ist, wird sich das auch nicht durch gutes Zureden meinerseits ändern. Da hat Junior schon zu sehr seinen eigenen Kopf und Stil.

Jetzt ist das gute Teil erst mal in der "Mal-sehen-was-wir-damit-machen"-Kiste verschwunden und wird hoffentlich bald einen neuen Besitzer finden, der den kleinen frechen Basecap-Fuchs gern adoptieren möchte.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin und hierhin

2 Kommentare:

  1. OH wie schade, durch das Orange knallt der Pulli toll und das Motiv finde ich auch hübsch - ich bewundere sehr, wie du das so toll kombiniert und gecovert hast, klasse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Ich würde den Pulli sofort nehmen ;-)
    Kenn das leider auch, dass das genähte keine Gnade vor den Kiddies findet, manchmal sogar, wenn ich ganz sicher war, dass es gefallen wird. Das ist dann schon einen Moment ein bisschen frustig.

    AntwortenLöschen