Freitag, 6. März 2020

Shirt-Parade (Part 2)

Nach der Shirt-Parade Part 1 habe ich noch 2 weitere "Riff"-Shirts (Ottobre 3/10; Gr. 92) für euch. Starten wir mit einem im coolen Wikinger Style ... kombiniert wurden die wilden Kerle mit lila-weißem Ringel. Es ist schon ewig her, dass ich den Stoff zuletzt vernäht habe und jetzt ist auch wirklich der allerletzte Rest aufgebraucht.


Beim zweiten Shirt habe ich dann mal noch tiefer in die Farbkiste gegriffen. Das außergewöhnliche Stoffdesign hatte es mir angetan, als ich ihn im Laden liegen sah. Die unterschiedlichen Bündchen unterstreichen das ganze dann noch mal, sodass das Babymädchen damit ganz sicher gute Laune in der Krippe verbreiten wird.
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen